OccultBlackMetalZine: Anachronist-Interview


1. Können Sie uns für jedes diejenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendwas obig Ihr Soloprojekt erzählen?

Sicherlich geht „Anachronist“ von meiner fernen Idee aus, mich in die Tiefen des Black Metal zu wagen, und wenn es irgendwas gibt, dies mich an diesem Literaturform von jeher fasziniert hat, dann ist es die Exploration seiner dunklen und nostalgischen Seite. Widerwille meiner jahrelangen Liebe an Death, Death/Doom Metal hatte ich immer ein Motivation am Black Metal jener 90er. meine Wenigkeit hatte einiges Werkstoff angesammelt, dies mich vornehmlich begeisterte, und so entstand die Idee, mein eigenes Black-Metal-Projekt zu gründen, ohne Schnickschnack, geradezu und prägnant.

2. Im Monat des Sommerbeginns erscheint Ihre EP. Können Sie uns irgendwas mehr obig den Musikstil erzählen, den Sie nebst jener Verzehr gewählt nach sich ziehen?

Wenn ich für sich komponiere und aufnehme, habe ich die Ungebundenheit, meinem Instinkt zu hinterher gehen und zu wählen, welches sich für jedes meine Ohren gut anhört, ohne irgendwelche Säumen oder Barrieren. Welche Ungebundenheit ermöglicht es mir, meine Kreativität voll zum Wort zu erwirtschaften und Musik zu schaffen, die mich wirklich widerspiegelt.

3. Welche lyrischen Themen und Inhalte nach sich ziehen Sie bisher mit jener Musik behandelt?

meine Wenigkeit sage … eine Reise in die Historie und religiöse Ideologie vergangener Jahrhunderte. Dieses Werk ist inspiriert von jener Prahlerei mit dem Reichtum jener Adelsklasse und jener verächtlichen Skrupellosigkeit, mit jener die Rechte jener Armen mit Füßen getreten wurden. Ein Stippen in eine Zeit, in jener die Geldmacht die Oberhand behielt und jedes Prinzip sozialer Recht mit Füßen trat.

4. Welche Einfluss und Inspiration steckt hinterm Namen „Anachronist“?

ja, „Anachronist“ ist jener Terminus, jener am ehesten zu meiner Person passt. In meinem kleinen und engen sozialen Leben werde ich oft qua Anachronist bezeichnet, wohlgemerkt, nicht immer in abwertender Weise, handkehrum aufwärts jeden Kern bin ich eine Person, die sich gerne an ihr früheres Leben erinnert, Geschichten von meinen Großeltern und Menschen aus meinem Nation erzählt und weitergibt. meine Wenigkeit werde mental ständig aufwärts vergangene Gewohnheiten und Mentalitäten projiziert, die ich kaum in die moderne Welt integrieren und mit ihr interagieren kann. So gut ich kann, bin ich entschlossen, dies Erbschaft meiner Vorfahren am Leben zu erhalten.

5. Können Sie uns irgendwas mehr obig dies Artwork erzählen, dies aufwärts dem EP-Cover zu sehen ist?

Dies Foto fängt die Essenz verschiedener Stimmungen und Emotionen durch die Ausdrücke jener darauf abgebildeten Frauen ein. Jede von ihnen scheint unterschiedliche Empfindungen und Stimmungen zu vermitteln und schafft eine Lufthülle jener Wärme und Zuneigung, handkehrum untergeordnet jener Bedrohungsgefühl und Furcht vor jener Zukunft. Die Dasein ausschließlich von Frauen verstärkt dieses Gefühl noch weiter und stellt die mütterliche geometrische Figur qua Dreh- und Dreh- und Angelpunkt jener Familie dar. Welche persönliche Interpretation spiegelt meine Vision jener Stimmungen jener beteiligten Personen und die Stil und Weise wider, wie ich mir dies Zusammensein vorstelle, dies sie vermitteln. Schließlich lässt sich sagen, dass dies Titelbild für jedes verschiedene Interpretationen ungeschützt ist und keine direkte spezifische Einfluss hat.

6. Für diesem Projekt nehmen Sie die Gesamtheit selbst aufwärts. Sind Sie ungeschützt für jedes die Zusammenarbeit mit anderen Musikern oder funktionieren Sie möglichst solo?

meine Wenigkeit finde, es ist irgendwas ganz Besonderes, lediglich zusammensetzen zu können. Es ist eine Erlebnis, die mich von jeher fasziniert hat. Sie ermöglicht es mir, ganz ich selbst zu sein und meine musikalische Essenz ohne äußere Ablenkungen auszudrücken. Die Ungebundenheit, sich ohne Einschränkungen auszudrücken, ist ein Vorrecht, dies ich sehr schätze. Von dort bin ich überzeugt, dass ich untergeordnet in Zukunft ohne wenn und aber lediglich zusammensetzen werde. Dies ist eine Turnier, die mich begeistert und es mir ermöglicht, meine Kreativität voll auszuleben.

7. Dies Projekt ist in einem unbekannten Domäne angesiedelt. Möchten Sie möglichst im Hintergrund bleiben?

Meine Herkunft ist für jedes meine Musik nicht relevant, ich habe mich kategorisch, sie nicht preiszugeben, da ich glaube, dass sie meine Arbeit nicht wesentlich gelenkt. Die Turnier, meine Herkunft und Identität vertraulich zu halten, zielt darauf ab, die Essenz meiner Musik zu verewigen. meine Wenigkeit hoffe, dass meine Arbeit qua dies geschätzt wird, welches sie ist, unabhängig von meinen Wurzeln.

8. Die EP erscheint nebst „Fiadh Productions“. Wie sind Sie mit diesem Label in Kontakt gekommen?

„Fiadh Productions“ ist ein Label, dies sich für jedes die Rechte von Menschen und Tieren einsetzt, Themen, die mir sehr am Streicheln liegen und die ich teilen kann. Von dort erschien es mir ganz natürlich, ihnen meine Arbeit zur Bewertung zu schicken. Sie werden sich um die Kassettenversion kümmern, die Veröffentlichung ist für jedes Finale Juli geplant.

9. Wie war die Reaktion jener Black-Metal-Fans weltweit aufwärts Ihre Musik?

Neben… wenn es noch sehr zu Beginn ist, dies zu sagen, bin ich mit den ersten Reaktionen aufwärts die digitale Veröffentlichung jener EP ziemlich zufrieden. meine Wenigkeit erhalte nachher und nachher Unterstützung von Fans, die die CD-Version vorbestellen. Manche Blogs und Zeitschriften fordern erste Rezensionen an und veröffentlichen sie. Welcher Name „Anachronist“ beginnt langsam in den tiefsten und schmutzigsten Tiefen des Underground Black Metal zu kursieren. meine Wenigkeit kann im Moment nur zufrieden sein.

10. Zu welchem Zeitpunkt können wir mit einem Album in voller Länge rechnen und welche Richtung sehen Sie qua Musiker in jener Zukunft?

meine Wenigkeit denke schon, handkehrum ich bin mir obig den Zeitpunkt nicht sicher. meine Wenigkeit werde die Themen von „The Kern Of Opulence“ weiter erkunden. meine Wenigkeit bin zutiefst fasziniert vom Leben, den Bräuchen und Einstellungen alter historischer Epochen, es ist eine Leidenschaft, jener ich mit Entschlossenheit nachgehen möchte. Egal, welches die Zukunft bringt, ich bin völlig in die Vergangenheit versunken.

11. Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen Ihre Musik gelenkt und welches vernehmen Sie heutzutage?

Wenn es irgendwas gibt, dies ich liebe, dann ist es Death/Black Metal jener 90er. meine Wenigkeit finde es schwierig, in jener zeitgenössischen Metalszene neue Bands zu finden, die dieselbe Leistungsfähigkeit wie weiland einfangen können. Es gibt jedoch wenige Bands, die es immer noch schaffen, mein Motivation zu wecken und synchron stark mit dem Metal-Sound jener 90er verbunden bleiben. Z. Hd. mich ist es eine schwierige chemische Bindung, mich davon zu losmachen.

12. Vor wir dieses Interview verfertigen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

Um die Gegenwartsform zu verstehen, muss man nachher jener Vergangenheit schauen …


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden