OccultBlackMetalZine: Azathoths Trauminterview


1.Können Sie uns zu Gunsten von diejenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendetwas obig dasjenige Soloprojekt erzählen?

Azathoth’s Dream ist mein Solo-Black-Metal-Projekt in LA. Es ist neben Locking, Sigorsped und anderen Teil des Ordens des Gebrochenen Schwertes. Ursprünglich begann dieses Projekt wie Dungeon-Synthesizer-Version von Luring, anstatt es unter diesem Spruchbanner zu stellen, im Unterschied dazu dann schrieb ich eine Black-Metal-Platte, die wie Veröffentlichung von Luring keinen Sinn ergab, demnach beendete ich sie selbst und veröffentlichte sie wie Azathoth’s Dream. Im Wesentlichen handelt es sich dieserfalls um eine Version des geschaffenen Materials, dasjenige Black Metal ist, im Unterschied dazu nicht im Einklang mit jener Vision von Luring steht.

2. Im zwölfter Monat des Jahres kommt dein erstes Album hervor. Kannst du uns irgendetwas mehr obig den Musikstil erzählen, den du zusammen mit jener Rezeption gewählt hast?

Dieser Musikstil dieser Veröffentlichung ist ein Konglomerat meiner verschiedenen Einflüsse. Die Skala reicht von fauligem Dungeon-Synthesizer solange bis hin zu Black Metal. meine Wenigkeit denke, es ist speziell im nordeuropäischen Stil gehalten. meine Wenigkeit bin stark von den norwegischen/finnischen/deutschen Black-Metal-Kulten gelenkt. Während mir jener weniger melodische US-amerikanische Black Metal-Stil durchaus gefällt, finde ich die Mischung aus Rohheit und Weise in europäischen Stilen größt… inspirierend.

3.Welche lyrischen Themen und Themen nach sich ziehen Sie bisher mit jener Musik erkundet?

Zu Gunsten von die erste Rezeption habe ich die Welt aus jener Zweck eines alten Vampirs/Nekromanten erkundet. Mir gefällt die Vorstellung, dass dasjenige Existierende olympische Gottheit und seine Schöpfung zerstören soll. Die Vorstellung ist, dass jener Lover meines Feindes mein Feind ist und vernichtet werden sollte. Während die Vorstellung, Lebenssaft zu trinken und Macht und Nahrung von denen zu beziehen, die ich hasse (Menschen/Christen), verlockend ist, ist es meiner Meinung nachher jener tief verwurzelte Hass gen den christlichen olympische Gottheit, jener den stärksten und künstlerisch fesselndsten latente Größe des Vampirismus darstellt. Von dort nehme ich an, dass Menschenfeindlichkeit, Okkultismus, Folklore, Nekromantie und Antichristentum allesamt starke Themen sind, die in jener Musik zu finden sind.

4.meine Wenigkeit weiß, dass jener Bandname aus den Schriften von HP Lovecraft stammt. Können Sie uns irgendetwas mehr obig Ihr Motivation an seiner Arbeit erzählen?

meine Wenigkeit bin seit dem Zeitpunkt meiner junge Jahre ein Fan von HP Lovecraft. meine Wenigkeit denke, dasjenige Interessanteste an seiner Arbeit ist die tief verwurzelte Vorstellung, wie völlig unbedeutend jeder einzelne Mensch im Vergleich zu den größt… schrecklichen Ausmaßen des Universums und seiner Bewohner tatsächlich ist. Mir gefällt, dass er eine anhaltende Wissbegierde gen die unbekannte Welt und ihre Geheimnisse bewahrt. Mir gefällt, dass er ein gesundes Verständnis zu Gunsten von die Wissenschaft hat und sich im gleichen Sinne gerne die Gedeihen an Möglichkeiten vorstellt, in denen sie nicht in jener Position ist, die ganze Skala jener Existenz zu kennzeichnen, sondern sich stattdessen die potenziellen Schrecken vorzustellen, die schlichtweg äußerlich unserer Wahrnehmung leben. meine Wenigkeit denke, es ist welche Stand-By, obig eine Welt nachzudenken, die jenseits unserer Hinweistext (und äußerlich jener Hybris des menschlichen Daseins) liegt, die es in den letzten Jahrzehnten geschafft hat, meine Wissbegierde zu wecken.

5.Können Sie uns irgendetwas mehr obig dasjenige Artwork erzählen, dasjenige gen dem neuen Albumcover präsentiert wird?

Dasjenige Kunstwerk wurde vom Künstler Ainuliblis gen Instagram erstellt und zeigt eine verlassene Kastell in einem Wald. Es handelt sich dieserfalls um den irgendetwas vergessenen Kohlestift-Stil, jener in jener Anfangszeit viele meiner liebsten Black-Metal-Platter Reifen schmückte. meine Wenigkeit denke, es ist die perfekte Umgebung, um sich die Geschichten vorzustellen, die in den Songs gen jener Platte enthalten sind.

6. Wohnhaft bei diesem Projekt nimmst du die Gesamtheit selbst gen, bist du ungeschützt zu Gunsten von die Zusammenarbeit mit anderen Musikern oder arbeitest du tunlichst im Alleingang?

Dasjenige Schlagzeug wurde hier tatsächlich von Necroblaster aufgenommen, im Unterschied dazu ich habe die Gesamtheit selbst geschrieben und arrangiert und jedweder anderen Instrumente gespielt. meine Wenigkeit arbeite mit Musikern zusammen, die ich Personal… und wie Künstler mag. Dies ist beim Order of the Broken Sword jener Kern, einem Verbands… von Musikern, dasjenige ich zu Recht respektiere und mit dem ich gerne kreiere. Genug damit keinem anderen Grund habe ich Motivation daran, mit Menschen zu funktionieren. meine Wenigkeit mache keine Witze darüber, dass ich nicht mit anderen Menschen zusammen sein möchte. Es ist jener schlimmste Teil eines jeden Tages, und ehrlich gesagt tendieren viele Musiker dazu, die mit Haut und Haaren schlimmsten Menschentypen zu sein. Zu Gunsten von Azathoth’s Dream arbeite ich daran, eine Live-Kapern von Leuten zusammenzustellen, die daran wissensdurstig sind, an jener Präsentation jener von mir geschriebenen Songs zu funktionieren, im Unterschied dazu nichts Kraft von lateral beim Schreiben oder Aufsaugen einer neuen Platte zu auf sich nehmen, gen keinen Kern . meine Wenigkeit würde nicht einmal gen die Idee kommen, diesen Gedanken in Betracht zu ziehen.

7.In welchem ​​Teil jener Vereinigten Staaten befindet sich dasjenige Soloprojekt?

meine Wenigkeit wohne im Raum Pennsylvania. meine Wenigkeit möchte tunlichst nicht näher darauf eingehen.

8. Wie war weltweit die Reaktion jener Black-Metal-Fans gen deine Musik?

Die weltweite Black-Metal-Szene ist dasjenige einzige verbliebene legitime Residuum jener Outsider-Musik. meine Wenigkeit denke, nicht zuletzt insoweit, weil ich ein Eigenbrötler bin, nach sich ziehen andere gesellschaftliche Eigenbrötler kaum Probleme mit jener Kunst, die ich schaffe. Die Resonanz war wunderhübsch positiv und ich bin sehr dankbar, dass ich in dieser notorisch isolierten Vertrautheit aufgenommen wurde.

9. Wo sehen Sie sich wie Musiker in Zukunft hin?

Zu Gunsten von mich ist dasjenige Schaffen von Kunst und Musik ein Zwang. meine Wenigkeit muss es tun. Demnach werde ich es in Zukunft so Menorrhagie weitermachen, solange bis ich es nicht mehr kann. Welches Black Metal betrifft, habe ich vor, so Menorrhagie weiterzumachen, solange bis ich nicht mehr dasjenige Gefühl habe, irgendetwas Sinnvolles zu eröffnen zu nach sich ziehen.

10. Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen vereinen Kraft gen deine Musik und welches hörst du heutzutage?

Nun, wenn die Frage hier ist, welches vereinen Kraft gen meine Musik hatte, denke ich, dass Black Metal sicherlich ein offensichtlicher Berührungspunkt sein sollte, obwohl ich sicher bin, dass jeder, jener meine Arbeit hört, dasjenige gleiche Verständnis nach sich ziehen wird. In der Tat denke ich, dass irgendetwas, welches meine Arbeit von jener Neutralleiter des derzeit veröffentlichten Black Metal Anruf entgegennehmen könnte, mein Verständnis und meine Liebe zu Gunsten von die frühesten Elemente dessen ist, welches später dasjenige gießen sollte, welches wir heute wie Black Metal Kontakt haben und verstehen, wie Masters Knüller , King Diamond, Hellhammer, Celtic Frost usw. meine Wenigkeit liebe im gleichen Sinne Occult Rockmusik aus den 60ern und 70ern wie Coven, Black Widow, Blue Oyster Cult, Death Metal wie Altarage oder Tunneleingang, welches moderne Sachen betrifft, ich mag im gleichen Sinne klassischen Death Metal meine Wenigkeit bin mir sicher, dass jeder schon sehr viel elektronischer/Ambient- und Industrial-Musik wie Throbbing Gristle oder eines ihrer zahlreichen verwandten Projekte kennt, Hardcore-Punker wie Cult wiederkehrende Handlung oder Kriegshög und wirklich sehr viel anderer Gimmick. Es gibt sehr viel Musik, die jener Höllenlandschaft, die wir ertragen sollen, die Schroffheit nimmt.

11.Wie würden Sie Ihre Ansichten zu Okkultismus und Vampirismus kennzeichnen?

meine Wenigkeit würde mich selbst wie Okkultisten bezeichnen und hege, seit dem Zeitpunkt ich denken kann, eine tiefe Faszination und den Wunsch, irgendetwas darüber zu lernen. Dies hat zu einer ganzen Bibliothek von Texten zu diesem Themenbereich geführt und dazu geführt, dass viel Zeit in die rituelle Seite des Okkultismus investiert wurde. meine Wenigkeit glaube, dass es sehr viel verlorenes, vergessenes oder verborgenes Wissen gibt, dasjenige mit jener Zeit verloren gegangen ist, und dass die Gesamtheit, welches ich erfahre und verstehe, meine kurze Zeit, in jener ich gen diesem Planeten empfindungsfähig bin, bereichert. Vampirismus hingegen fasziniert mich schon seit dem Zeitpunkt meiner Kindheit. meine Wenigkeit bin zutiefst fasziniert von jener Folklore, die Vampirlegenden hervorgebracht hat, und von Kulturen, die stark davon betroffen sind. Meiner Meinung nachher dient jener Vampirismus derzeit wie literarisches Mittel, um den berechtigten Zorn und Hass im Vergleich zu dem Christentum zu vorexerzieren, insbesondere wenn man in Europa oder den Vereinigten Staaten lebt. Im Wesentlichen jener jahrhundertelange Krieg, um die Menschen von jener natürlichen Welt zu distanzieren und sie psychisch von ihrer Rolle gen dem Planeten zu trennen. Es gibt kein größeres Verbrechen in unserer Vergangenheit wie dieses, und es sollte keinen größeren Widerstand schenken wie gegen den Fortbestand jener modernen Welt des Christentums.

12. Vorher wir dieses Interview beenden, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

Nur ein Gedanke: Im modernen Black Metal scheint es eine schleichende Tendenz zu schenken, dass jener wahre Weg, ungezogen zu sein, darin besteht, Christ zu sein. meine Wenigkeit denke, Christen würden es lieben, wenn Sie dasjenige denken. Und ich denke, wenn dasjenige Ihre Meinung ist, in Besitz sein von Sie zusammen mit den anderen Christen in ein Massengrab, dasjenige kurzerhand in Mulch verwandelt wird, um die Pflanzen zu ernähren, die die Schutzerde zurückerobern, die Sie gestohlen nach sich ziehen. Wirklich dasjenige Einzige, wofür Christen in jemand Weise gut sind. Scheiß gen welche Menschen und lass zu, dass mein Hass gen sie mein Bestreben antreibt, ihre Welt in herrlichen schwarzen Flammen niederzubrennen.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden