OccultBlackMetalZine: Interview mit Sorathian Dawn


1.Kannst du uns ein Update darüber schenken, welches mit welcher Fließband seit dieser Zeit welcher Einweihung und Veröffentlichung des neuen Albums passiert ist?

Wir nach sich ziehen uns darauf konzentriert, PR zu Gunsten von dies Album zu zeugen und mit Labels zu kommunizieren. Ausgenommen davon ist es eine gute Zeit, eine Pause vom Studio einzulegen und sich jenseits die Sachen des „normalen“ Lebens zu informieren.

2. Im zehnter Monat des Jahres hast du ein neues Album veröffentlicht. Wie unterscheidet es sich musikalisch von den Sachen, die du in welcher Vergangenheit veröffentlicht hast?

Nebst „Winkel im Bogenmaß Terror“ liegt welcher Schwerpunkt ungefähr hinauf dem Gliederung von Melodien und welcher Strukturierung welcher Leadgitarre, um die Tonus zu potenzieren und die Songs wirklich in Bereiche zu drängen, die die emotionalen Konzepte in den Texten einfangen. Viel häufiger denn zuvor wurden Synthesizer eingesetzt, um verschmelzen atmosphärischen Hintergrund zu schaffen, welcher zu dem passt, worum es im Song geht. Zum Exempel hat welcher Titelsong am Ursprung Ruf- und Antworthörner, die die Jagdhörner darstellen, die man zusammen mit den Stürmen hört, die mit welcher „Wilden Jagen“ zusammenhängen. Ebenso im Instrumentalstück „Spectral Citadel Above the Abyssal Sea“ wurden Synthesizer in programmatischer Musikweise eingesetzt, um den Hörmuschel in eine Sphäre zu versetzen, in welcher er die Zitadelle hineingehen hat und hinauf dies stürmische Abgrundmeer blickt. Gesanglich nach sich ziehen wir uns zu Gunsten von verschmelzen viel ätherischeren und eindringlicheren Stil mit vielen vielschichtigen Hintergrundstimmen kategorisch, um den Hauptauftritt von Mrak zu unterstützen. Dies ist genauso dies erste Album, dies vollwertig von Valnostt (mir) aufgenommen und produziert wurde. Aufwärts welche Weise hatten wir mehr universelle Verwendbarkeit und Kreativität zusammen mit welcher Struktur und dem Sound des Albums. Um daraus dies Luder zu gießen, dies es sein sollte.

3. Dies ist genauso Ihre erste Veröffentlichung seit dieser Zeit 2019. Können Sie uns irgendetwas mehr darüber erzählen, welches in diesem Zeitraum passiert ist?

Nachher welcher Veröffentlichung von „Sun of the Deep“ erlitt ich (Valnostt) eine schwere Verletzung, die mich etwa sechs Monate weit daran hinderte, richtig zu in Betracht kommen, sowie weitere anhaltende Probleme im Zusammenhang mit einer früheren Motorradverletzung. Dann kam die weltweite Seuche, von kurzer Dauer nachdem wir uns hinauf die Tournee zu Gunsten von dies Album vorbereitet hatten. Im Grunde hat dieses Album nie die Unterstützung erhalten, die es verdient hätte. Stattdessen konzentrierten wir unsrige Zeit darauf, unser eigenes Studio aufzubauen und an einem neuen Album zu funktionieren. Drei Jahre später nach sich ziehen wir verschmelzen „Winkel im Bogenmaß Terror“ zu offenstehen.

4. Sowohl welcher Bandname denn genauso die Songtexte erläutern Dämonologie, Okkultismus, Satanismus und Chaosmagie. Kannst du uns irgendetwas mehr jenseits dein Motivation an den dunklen Künsten erzählen?

Ebendiese Themen interessieren mich schon seit dieser Zeit ich (Valnostt) denken kann. Selbst bin in einer recht aufgeschlossenen Familie aufgewachsen und Bücher jenseits Okkultismus und Esoterik gab es immer. Später im Leben begann ich, was auch immer zu zusammenschließen, welches ich konnte. Selbst bin seit dieser Zeit einiger Zeit ein Bibliophiler geworden und habe jetzt eine ansehnliche Sammlung von Zauberbüchern und anderen Wälzern dieser Formgebung. Dasjenige Themenbereich selbst hat verschmelzen Ozean von Tinte verschüttet, nur zu Gunsten von mich privat sollen welche Themen, obwohl sie tabu sind, festlich genommen werden und sind Tore zu einem besseren Verständnis nicht nur Ihrer selbst, sondern genauso welcher Natur und welcher Geheimnisse welcher sichtbaren und unsichtbaren Wirklichkeit.

5. In den frühen Tagen welcher Fließband habt ihr manche Namensänderungen vorgenommen. Welches war die Wettkampf, die dazu führte, dass welcher Bandname mehrmals geändert wurde?

Selbst würde es nicht denn dieselbe Fließband bezeichnen, wir hatten noch nicht einmal Musik veröffentlicht, außer von einigen schlecht aufgenommenen Probedemos, wenn ich mich recht erinnere. Wir nach sich ziehen nur lokale Auftritte gemacht und eine Mischung aus Coverversionen und Originalstücken gespielt. Viele Mitglieder kamen und gingen und erst um dies Jahr 2010 herum hatten wir eine kohärente Vision und Richtung zu Gunsten von die Fließband.

6.Können Sie uns irgendetwas mehr jenseits dies Artwork erzählen, dies hinauf dem neuen Albumcover präsentiert wird?

Dieses Cover-Artwork zu Gunsten von „Winkel im Bogenmaß Terror“ stammt von unserem Kumpan Mitchell Nolte, welcher genauso dies Cover zu Gunsten von unser letztes Album „Sun of the Deep“ entworfen hat. Wie beim Album wollten wir eine Mischung aus westlicher und östlicher Esoterik. Dementsprechend nach sich ziehen wir die Geschichten von Odins wilder Jagen aus dem westeuropäischen Erbgut übernommen und die Geschichten von Kalki, dem rächenden Avatar von Vishnu, aus hinduistischen Texten. Ebendiese beiden Geschichten nach sich ziehen die Richtung welcher lyrischen Themen stark inspiriert und verschmelzen Startpunkt zu Gunsten von viele andere okkulte Konzepte geschaffen, die im Album enthalten sind. Im Mittelpunkt steht Kalki, welcher hinauf seinem blassen Todesross reitet, um die Welt in Feuer und Lebenssaft zu wischen. Er ist von geisterhaften Kriegern umgeben, die hinauf Wölfen und anderen nachtaktiven Geisterwesen reiten, die Odin hinauf seiner wilden Jagen flankieren würden.

Hier ist Mitchells Website https://www.mitchellnolte.com/

7.Welches sind manche welcher besten Shows, die die Fließband im Laufe welcher Jahre gespielt hat, und wie würden Sie Ihren Bühnenauftritt kennzeichnen?

Wir wollten immer die Gelegenheit nach sich ziehen, mit Watain zu spielen, und 2019 bekamen wir endlich die Gelegenheit. Es war eine Gelegenheit, neue Songs aus „Sun of the Deep“ hervorzuheben und zum ersten Mal mit dem Schlagzeuger von „Winkel im Bogenmaß Terror“, Robin Stone, aufzutreten. Welches die Darstellung angeht, versuchen wir immer, beim Publikum ein Gefühl von Rätsel und Ehrfurcht zu wecken. Wir werden während welcher Darstellung oft unveröffentlichte atmosphärische Zwischenspiele realisieren, um Tonus zu Gunsten von den wütenden Ansturm welcher akustischen Kriegsführung zu schaffen, den wir hinauf welcher Podium entfesseln.

8.Nach sich ziehen Sie Tour- oder Showpläne zu Gunsten von dies neue Album?

Noch nicht. Wir suchen vorübergehend verschmelzen Bassisten und Mrak hat manche persönliche Verpflichtungen, die uns vorerst daran hindern, live aufzutreten. Wir freuen uns hinauf viele Entwicklungen in diesem Umfeld zu Gunsten von dies Jahr 2024.

9. Du bist derzeit nicht unter Vertrag, suchst nachher einem Label oder hast Motivation daran?

Wir nehmen derzeit Angebote entgegen und suchen die Zusammenarbeit in allen Bereichen.

10. Wie war weltweit die Reaktion welcher Black-Metal-Fans hinauf deine Musik?

Die Resonanz war wirklich erstaunlich. Insbesondere von unseren skandinavischen und italienischen Brüdern und Schwestern. Zu Händen eine so Underground-Fließband wie wir sind wir allen Zuhörern und welcher Begeisterung, die sie dem Album entgegengebracht nach sich ziehen, sehr dankbar. Es bestärkt unseren Willen, in Zukunft weitere Alben zu produzieren.

11. Wo sehen Sie die musikalische Zukunft welcher Fließband?

Wir werden mit dem Stil von „Winkel im Bogenmaß Terror“ weiterführen. Dies ist neues kreatives Terrain zu Gunsten von uns und wir wollen es so weit wie möglich erkunden. Wir verfügen jetzt jenseits ein solides Studio-Setup, sodass Sie in den kommenden Jahren hoffentlich noch viel mehr Arbeit von uns sehen werden.

12.Welche Bands oder Musikstile hörst du derzeit?

Im Nicht-Metal-Umfeld habe ich letztens viel Dungeon Synth und genauso Rockmusik- und Prog-Bands aus den 70ern gehört. In welcher Welt des Metalls wechseln sich Worm, Stormkeep und Ninkharsag in meinem Haus regelmäßig ab.

13. Vorweg wir dieses Interview fertig stellen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

Wir möchten uns zusammen mit allen unseren Zuhörern bedanken, ob frühzeitlich oder neu. Die Resonanz hinauf „Winkel im Bogenmaß Terror“ war großartig und bestärkt uns in unserer Entschlossenheit, mehr zu produzieren. Wir danken Ihnen, dass Sie mit uns hinauf welche Reise gegangen sind und wünschen, Sie in Zukunft zu neuen Höhen und Tiefen münden zu können.

Youtube:

Bandlager:

Instagram:

Facebook:


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden