Redivivus/Obscured By Stone/Fiadh Productions/2024 Rezension in voller Länge


Redivivus ist eine Bd. aus Eugene, Oregon, die eine rohe und aggressive Mischung aus Black- und Death-Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Obscured By Stone“, dasjenige im März c/o Fiadh Productions veröffentlicht wird.

Ein sehr düsterer, nichtsdestotrotz schwerer Sound eröffnet dasjenige Album, während die Riffs ebenso viel Weise hinzufügen. Wenn die Musik schneller wird, sind sehr viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu wahrnehmen, während dieser Gesang hauptsächlich aus hohen Black-Metal-Schreien und Death-Metal-Growls besteht. wird zeitweise ebenso genutzt

Nicht mehr da Musikinstrumente uff dieser Rezeption nach sich ziehen ebenfalls kombinieren sehr kraftvollen Klang, während die Solidaritätszuschlag und Leads ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten sind. Manche dieser Tracks sind ebenso sehr weit und erzählerisch, und die Songs fügen ebenso eine ordentliche Menge an Old-School-Einflüssen hinzu, Akustikgitarren und klares Spiel sind ebenso von kurzer Dauer zu wahrnehmen und sie mitbringen ebenso ein Cover von Katatonias „Murder“ mit. .

Redivivus spielt kombinieren Musikstil, dieser eine sehr rohe und aggressive Form von Black Metal aufnimmt und solche mit Death Metal mischt, um kombinieren ganz eigenen Sound zu kreieren. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte die Themen Dunkelheit, Tod und Trauer erläutern.

Meiner Meinung nachher sind Redivivus eine sehr großartig klingende, raue und aggressive Mischung aus Black- und Death-Metal, und wenn Sie ein Fan dieser Musikrichtungen sind, sollten Sie sich solche Bd. mithören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Obscured By Stone“ und „Unto Peace“. 8 von 10.

Redivivus


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden