Wolven Daughter/Gospel of The Claw/Fiadh Productions/WereGnome Records/2024 Rezension in voller Länge


Wolven Daughter ist ein Soloprojekt aus Lexington, Kentucky, dasjenige eine sehr rohe und anarchistische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension seines 2024 erschienenen Albums „Gospel Of The Claw“, dasjenige wie gemeinsame Aufwendung von Fiadh Productions und WereGnome Records veröffentlicht wurde.

Dies Album beginnt mit einem sehr dunklen, zwar schweren Sound, während die Gitarrenleads ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten sind. In wenige Gitarrenriffs werden wiewohl Melodien eingefügt, und in den schnelleren Abschnitten dieser Songs wird wiewohl viel Tremolo-Picking und Blastbeats hinzugefügt, welches dieser Musik ebenfalls ein raueres Gefühl verleiht.

Dieser Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien, während die Songs wiewohl sehr viel Samples enthalten. Während dieser gesamten Eingang kann man wiewohl eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen vernehmen, womit in einem Song wiewohl von kurzer Dauer Spoken-Word-Teile eingefügt wurden und dasjenige Album mit einem Cover von Darkthrones „Too Old Too Cold“ endet.

Wolven Daughter spielt zusammensetzen Black Metal-Stil, dieser sehr roh ist und mit dieser schlechtesten Ausrüstung gar aufgenommen wurde. Die Produktion klingt sehr finster und roh, während die Texte Gesetzlosigkeit- und Dunkelheitsthemen erläutern.

Meiner Meinung nachdem sind Wolven Daughter ein sehr großartig klingendes rohes und anarchistisches Black-Metal-Soloprojekt und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album mithören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Chosen of God“, „Gospel Of The Claw“ und „March Of the Armies Of Hell“. 8 von 10.

Wolfstochter


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Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

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