Solus Grief/Vorzeit/I Skyggen mellom liv og død/Purity Through Fire/2024 Splitter Album Review


Dies ist eine Rezension eines Splitter-Albums dieser Norweger Solus Grief und Vorzeit mit dem Titel „I Skyggen mellom liv og død“, dies im Mai von Purity Through Fire veröffentlicht wird. Wir beginnen die Rezension mit Solus Grief, einem Soloprojekt, dies mit einem zurückkehrt Sehr roher, atmosphärischer und depressiver Black Metal-Stil.

Seine Seite dieser Trennung beginnt mit einem sehr dunklen, nichtsdestoweniger schweren Sound, während die meisten seiner Tracks wiewohl sehr weit und narrativ sind. Jener Gesang besteht hauptsächlich aus depressiven Black-Metal-Geschreien, die Riffs sorgen ebenfalls zum Besten von eine ordentliche Portion Weise und die Gesamtheit Musikinstrumente aufwärts seiner Seite dieser Dokumentation nach sich ziehen ebenfalls kombinieren sehr kraftvollen Klang.

Manchmal klingt die Musik wiewohl sehr lyrisch, und in bestimmten Abschnitten dieser Dokumentation werden wiewohl manche Synthesizer hinzugefügt. Wenn die Musik schneller wird, ist eine ordentliche Portion Tremolo-Picking und Blastbeats zu lauschen, welches den Songs wiewohl ein raueres Gefühl verleiht. Wenn Gitarrensoli und Leads verwendet werden, sind sie wiewohl in einem sehr melodischen Stil gehalten. Die Produktion klingt sehr finster und roh, während die Texte dunkle und melancholische Themen erläutern.

Meiner Meinung nachher ist dies eine weitere großartig klingende Dokumentation von Solus Grief und wenn Sie aufwärts rauen, atmosphärischen und depressiven Black Metal stillstehen, sollten Sie sich seine Seite dieser Trennung ansehen. EMPFOHLENER TRACK „In This life“.

Denn nächstes kommt Vorzeit, ein Soloprojekt, dies eine sehr altmodische und symphonische Form des Black Metal spielt.

Seine Seite des Splits beginnt mit einem sehr schnellen und rohen Sound, dieser wiewohl viel Tremolo-Picking und Blast-Beats verwendet. Melodien werden wiewohl in viele Gitarrenriffs eingefügt, während dieser Gesang hauptsächlich aus hohen Black-Metal-Schreien besteht und die Synthesizer dieser Musik wiewohl vielmehr ein symphonisches Gefühl verleihen.

Jener Hauptanteil dieser Musik ist ebenfalls sehr stark in dieser Mittelpunkt dieser 90er-Jahre verwurzelt und wiewohl die Gesamtheit Musikinstrumente nach sich ziehen kombinieren sehr kraftvollen Klang. Wenige dieser Tracks sind ebenfalls weit und narrativ, und die Songs eröffnen wiewohl eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen. Die Produktion klingt sehr roh und unmodern, während die Texte Natur- und Dunkelheitsthemen erläutern.

Meiner Meinung nachher sind Vorzeit ein sehr großartig klingendes Old-School- und Symphonic-Black-Metal-Soloprojekt, und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich seine Seite dieser Spaltung ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Fog And Darkness“ und „Crimson Twilight“.

Zusammenfassend finde ich, dass dies ein sehr großartig klingender Splitter ist und ich würde ihn allen Fans des norwegischen Black Metal empfehlen. 8 von 10.

www.solusgrief.bandcamp.com

www.altertum.bandcamp.com

Seine Seite dieser Spaltung beginnt mit


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden