Terror Machine ist eine Bd. aus Norwegen, die eine extreme Mischung aus Black-, Death-, Thrash- und Groove-Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihrer 2024 erschienenen Folge „A Mountain Of Death“, die von Stench From Below Records veröffentlicht wurde.
Die Folge beginnt mit einem sehr harten und aggressiven Sound, zusammen mit einigen hohen Black-Metal-Schreien ein paar Sekunden später. Teilweise sind im gleichen Sinne brutale Blastbeats zu lauschen, in die Songs mixen sich im gleichen Sinne Elemente des Death-, Thrash- und Groove-Metals sowie teilweise tiefe Growls.
In manche Gitarrenriffs werden im gleichen Sinne Melodien eingefügt, während die Songs im gleichen Sinne eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen eröffnen. Die Gesamtheit Musikinstrumente nach sich ziehen im gleichen Sinne verdongeln sehr kraftvollen Klang, und die Musik fügt im gleichen Sinne Einflüsse sowohl welcher alten Schulhaus qua im gleichen Sinne welcher modernen Zeitabschnitt des Extreme Metal hinzu.
Wenn dem schnellen Riffing Tremolo-Picking hinzugefügt wird, verleiht es welcher Einweihung im gleichen Sinne ein roheres Gefühl, im Schlusstrack kommt klares Plektrum hinzu und die Solidaritätszuschlag und Leads fügen im gleichen Sinne so gut wie verdongeln 90er-Jahre-Old-School-Extreme-Metal-Stil hinzu. Die Produktion klingt sehr professionell während die Texte Kriegs-, Tod- und Negativitätsthemen erläutern.
Meiner Meinung nachdem sind Terror Machine eine sehr großartig klingende extreme Mischung aus Black-, Death-, Thrash- und Groove-Metal, und wenn Sie ein Fan dieser Musikrichtungen sind, sollten Sie sich solche Bd. mithören. EMPFOHLENER TRACK „Shed The Blood“. 8 von 10.
Terror Machine – a Mountain of Death – vollständige Folge – YouTube