Uvod/Plamenem proshlogo/Atra Anduin Records/2023 Rezension in voller Länge


Uvod ist ein Paar aus Russland, dies schon in diesem Zine vorgestellt wurde und eine atmosphärische Form von Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2023 erschienenen Albums „Plamenem proshlogo“, dies von Atra Anduin Records veröffentlicht wurde.

Ein sehr düsterer, ungeachtet wenngleich harter Sound eröffnet dies Album, während in wenige Gitarrenriffs Neben… Melodien eingefügt werden. Jener Gesang besteht größtenteils aus hochfrequenten Black-Metal-Schreien, womit wenige dieser Tracks Neben… weit und narrativ sind und Neben… allesamt Musikinstrumente hinauf dieser Verzehr vereinigen sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen.

Wenn die Musik schneller wird, ist eine ordentliche Menge Tremolo-Picking und Blast-Beats zu wahrnehmen, welches den Songs Neben… ein raueres Gefühl verleiht. Die Musik hat Neben… ihre atmosphärischen Momente, womit in einigen Titeln Neben… zeitweilig Akustikgitarren zum Kapitaleinsatz kommen und Neben… von kurzer Dauer Spoken-Word-Parts zu wahrnehmen sind

Während dieser gesamten Verzehr hört man Neben… eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen sowie vereinigen Song, dieser Neben… zeitweilig klaren Gesang einfügt, während die Solidaritätszuschlag und Leads am Finale ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten sind verwendet. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte hinauf Russisch verfasst sind und Natur- und Trauerthemen erläutern.

Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Verzehr von Uvod und wenn Sie ein Fan von atmosphärischem Black Metal sind, sollten Sie sich dieses Album ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Sorrowful Spirit“ und „Skald“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden