Vare/Teekond Itta/Warhorn Records/2023 Demonstration Review


Vare ist eine Bd. aus Estland, die eine sehr epische und traditionelle Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2023 erschienenen Demos „Teekond Itta“, dasjenige von Warhorn Records veröffentlicht wurde.

Klares Spiel beginnt mit jener Demonstration, vor es in eine härtere und melodischere musikalische Richtung übergeht. Jener Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien, während die schnelleren Abschnitte jener Songs selbst eine ordentliche Menge Tremolo-Picking und Blastbeats hinzufügen, welches jener Dokumentation ebenfalls ein raueres Gefühl verleiht.

Jener größte Teil jener Dokumentation ist entweder in einem langsamen oder mittleren Zeitmaß gehalten, während die Solidaritätszuschlag und Leads selbst viel Weise hinzufügen. Jeder Musikinstrumente nach sich ziehen ebenfalls verdongeln sehr kraftvollen Klang, und in einem Song wurden selbst Akustikgitarren und klarer Gesang in die Dokumentation integriert.

Vare spielt verdongeln Black Metal-Stil, jener sehr narrativ und traditionell im klassischen osteuropäischen Stil klingt. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte gen Estnisch verfasst sind und die hässliche Seite jener Historie ihres Heimatlandes und seiner Vergangenheit mit Kriegen erläutern.

Meiner Meinung nachher sind Vare eine sehr großartig klingende epische und traditionelle Black-Metal-Bd. und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich welche Demonstration ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Mahtra“ und „Detsembrikuumus“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden