Wie Sorrow/Realm Of Despair/2023 EP Review


Like Sorrow ist ein Soloprojekt aus Austin, Texas, dasjenige eine sehr atmosphärische Form von Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension seiner selbstveröffentlichten Folge „Realm Of Despair“ aus dem Jahr 2023.

Die Folge beginnt mit einem sehr schnellen und rauen Sound, zusammen mit viel Tremolo-Picking und Blast-Beats. Jener Gesang besteht größtenteils aus finster klingenden Black-Metal-Schreien, während die Riffs fernerhin eine ordentliche Portion Weise hinzufügen und man fernerhin leer Musikinstrumente vernehmen kann, die uff dieser Mitschnitt vorhanden sind.

Die Songs eröffnen außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen, während die Solidaritätszuschlag und Leads ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten sind. Manchmal sind fernerhin Growls zu vernehmen, und die Musik hat fernerhin ihre atmosphärischen Momente und die Musik mischt fernerhin Einflüsse sowohl aus dieser alten Schulhaus denn fernerhin aus modernen Epochen des Genres.

Like Sorrow spielt verdongeln Black Metal-Stil, dieser sehr melodisch und lyrisch klingt. Die Produktion klingt sehr finster und roh, während die Texte den Tod, Geister und dasjenige Kurs dieser Hölle erläutern.

Meiner Meinung nachher sind Like Sorrow ein sehr gut klingendes atmosphärisches und melodisches Black-Metal-Soloprojekt und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich welche Folge vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „A Long Walk Into My Hell“ und „From The Woods She Appeared“. 8 von 10.

https://youtu.be/ps3KGfXOV_k

https://www.instagram.com/like_sorrow_music/

https://www.facebook.com/likesorrow

https://likesorrow.bandcamp.com/

https://www.youtube.com/@likesorrow




Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden